Angie - das hübsche Escortgirl aus Graz

Mehrere Stammkunden haben zusätzlich zur Begleitung auch Wünsche nach etwas „anderen“ Sexspielen geäußert, die sehr oft zu Hause mit der eigenen Frau nicht umgesetzt werden können. Ich habe mir daher dahingehend einiges überlegt, um dir dies ermöglichen zu können.

 

SEX IM WHIRLPOOL

Ich kann dir auf Wunsch gerne gerne einen völlig diskreten, sauberen und preisgünstigen Privatclub in der näheren Umgebung von Graz bekanntgeben, wo Du ein Zimmer mit Whirlpool zum Preis von 85,00 Euro anmieten kannst. Das Zimmer ist groß, geräumig und hat zusätzlich zum Whirlpool, der sich mitten im Zimmer befindet, auch noch einen abgetrennten blitzsauberen Dusch- und WC-Bereich. Das Bett ist groß und sehr bequem. Das Zimmer ist maximal 4 Stunden benutzbar !

Der Zimmerpreis wird nach der Benutzung einfach in bar im Zimmer hinterlegt, es ist keinerlei Kreditkarte erforderlich.

Der Whirlpool selbst ist für 2 Personen ausgelegt und groß genug, dass man darin jede Art von geilen Spielen betreiben kann.

Der Gesamtpreis für das Zimmer und für mich beträgt für dieses Arrangement 230 Euro pro Stunde, eine Verlängerungsstunde würde zusätzlich 110 Euro kosten.